Startseite
  Über...
  Archiv
  ~*150 fragen*~
  ~*Freunde*~
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   meppeL
   meine hP bei knuddels





http://myblog.de/das.andy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
YeaH ...

endlich feRien .. moa ish freu mich so derbe krass das ich endlich urlaub vor den klassenarbeiten usw habe ..>.<

YaYaYaYa :D *abdance ..muhihi .. telen is sou geil .. aba men ich will auch mit anderen telen aba die können nicht .. moa wetta ey ..>.< sou warm ..

 ´wie heißt es 36 grad und es wird noch heißer .. mach den beat nie wieder leiser .. Yippi ich freu mich so auf düsseldorf zu meinem onkel .. juppi wird geilo :D

 

hehe bis den leute .. immer nase in den wind :D .. lieb euch :-*

16.7.07 16:17





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung