Startseite
  Über...
  Archiv
  ~*150 fragen*~
  ~*Freunde*~
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   meppeL
   meine hP bei knuddels





http://myblog.de/das.andy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ubbbsiiiiii^^

.. ne ey ... nicht nochmal ... sorry schon wieder die letzten tage vergessen zu schreiben meine schuld leute sorry

 

soo heute is ja donnerstag .. ein scheiß tag ... hab im deutschuntericht neue ideen gehabt für ein neues gedicht ... hehe ich schreib und schreib und bin grade fertig ..da nimmt meine deutschlehrerin mein buch wo alles drinne steht ... und liest ersmtal laut vor .. naja ewar bisschen peinlich aba naja ... .. den hab ich stress mit meiner mom aba schon fast wieder vergessen ...

 

naja ... hier ein kleines gedicht .. was mal wieder an die öffentlichkeit will ... ^^

 

Wieder einmal...

Wieder einmal spüre ich,
dass die Sonne es nicht schafft,
meine dunkle Seele zu erhellen.
Wieder einmal schmecke ich,
dass die Sonne es nicht schafft,
meine salzigen Tränen zu stoppen.
Wieder einmal höre ich,
dass die Sonne es nicht schafft,
meine Schreie nach Erlösung zu ersticken.
Wieder einmal rieche ich,
dass die Sonne es nicht schafft,
die Verwesung meiner Seele aufzuhalten.
Wieder einmal sehe ich,
dass die Sonne es nicht schafft,
meinen traurigen Blick fröhlich zu machen.
Wieder einmal weiß ich,
dass die Sonne es nicht geschafft hat,
meine Leben davon ab zu halten,
dem Abgrund ein weiteres Stück näher zu kommen.

© by andrea 

PS: kopF hoCh ... IcH LieB euCh

 

euRe anDreA

31.5.07 15:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung