Startseite
  Über...
  Archiv
  ~*150 fragen*~
  ~*Freunde*~
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   meppeL
   meine hP bei knuddels





http://myblog.de/das.andy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


PüppI
( / Website )
26.9.07 14:09
ich war ma so frech und ma reingeschaut und mir is aufgefallen das de auch das ied magst hier Ciara -Like a boy da können wir uns ja die Hände reichen

Ansonsten sehr hübsche Homepage das rossssaaaa is och toll=)



Meppel
( / Website )
1.9.07 10:40
hey mauzZ

nix los auf deiner page o.Ô guck ma auf lalas page un mach ihr büdde einen gb-e, dann hat sie auch ma was zum freuen ^^ wäre lieb, hier nochma ihre adresse:

http://claras.zimmer.myblog.de/

hdgdl, ps hab viele neue gedichte drin bei mir ^^

:-*



Weißer Rabe
( Email / Website )
6.7.07 14:13
hey,

wollte mal nen lieben gruß hierlassen ^^

Der Weiße Rabe



Meppel
( Email / Website )
8.6.07 22:31
guck dir ma folgende page an, vllt kennst du sie ja noch nicht, ist aber eigentlich ziemlich gut ^^

http://v1.3dl.am/index.php

liebste Grüße aus der Dämmerung, deine Meppel



Meppel
( Email / Website )
29.5.07 09:26
MauzZi,
hi erstmal und liebe Grüße von mir, danke und bitte wegen der Sache vom Vertrauen etc..

Wegen den Kommis... ~> Auf deiner Adminpage von Myblog hast du doch links die Funktionen Zusatzseiten und Kategorien.. Die Zusatzseiten kann man nicht kommentieren, aber Einträge bzw Artikel in bestimmten Kategorien.. Guck dir mal meine Navigation ganz genau an, da fällt dir doch auf, dass "meine Artikel" bis "Galeria" etwas eingerückt sind. Das sind meine Kategorien, auf der "Startseite" erscheinen alle meine neusten Einträge. In den Kategorien sind sie kategrisiert bzw einsortiert ^^ Deine Einträge kannst du ganz beliebig normal weiterführen, nur dass du dann beim bloggen die richtige Kategorie auswählen musst. So hat man die Möglichkeit deine Gedichte zu kommentieren, wenn du jedes einzeln als neuen Eintrag bloggst. Das macht anfangs etwas mehr Arbeit, aber auf lange Sicht ist es ordentlicher^^ Du kannst z.B. dein Tagebuch als Kategorie "Tagebuch" anlegen oder wie ich als "meine Artikel" --- da hast du jede Menge Spielraum..

Ich hoffe mal dass ich es dir gut erklärt hab, mit dem Erklären hab ichs eig net so^^

Liebste Grüßen von deiner Meppel



Meppel
( Email / Website )
25.5.07 09:00
MauzZ ich muss schon sagen, deine page wird imma besser ^^ thx für deine lieben gb-e's und die kommi's hdgdl, deine meppel



Meppel
( Email / Website )
21.5.07 07:59
Muss dir mal was liebes hinterlassen, meine MauzZ also:

>>>>>>>>LIEBEN GRUß!!!!<<<<<<<<<<<<<<<

=) deine Meppel



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung